Unterstützen Sie unsere Schule mit einer Spende!
Alle Mitglieder unserer kleinen Gesellschaft arbeiten ehrenamtlich. Wir garantieren, dass Ihre Spende ohne bürokratische Umwege direkt ihr Ziel erreicht: unsere Schule für Bissau.
Schon mit 5,- Euro können Sie einem Kind ein Schulhemd kaufen, für 10,- Euro Stifte, Hefte und Bücher. Mit 40,- Euro können Sie den Monatslohn eines Lehrers sichern. 100,- Euro kostet eine neue Schulbank, das doppelte ein gebrauchter Drucker für das Büro unserer Schulleiterin.
Jeder Euro hilft bei der Renovierung unserer Gebäude, dem Betrieb unseres Brunnens und der elektrischen Anlage für Licht, dem Kauf von Saatgut, Sportgerät und Werkzeug, der Förderung besonders begabter Schüler und der Unterstützung solcher, die es ein wenig schwerer haben.
Unsere Schule gibt es nur mit Ihrer Hilfe!

Danke.

Für Ihre Spenden haben wir ein Konto bei der Sparkasse KölnBonn eingerichtet:
Deutsch-Guineische Gesellschaft (Bissau) e.V.

oder spenden Sie mit

Wenn Sie wünschen, schicken wir Ihnen zum Anfang des folgenden Kalenderjahres eine Spendenquittung. Dafür benötigen wir Ihre vollständige Anschrift auf dem Überweisungsträger.
Für Spenden bis 300,- € genügt dem Finanzamt ein Beleg der Überweisung.